Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gaslicht TB 71
Das Haus des Todes

Marilyn Ross 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Ann verliebte sich unsterblich in Dr. Ian Stewart, und so wurde sie seine Frau, obwohl man sie vor seinem seltsamen Charakter und seinem heftigen Temperament gewarnt hatte. Sie war fasziniert von seinem guten Aussehen, seiner unbeugsamen Willenskraft, seinem messerscharfen Verstand. Erst als sie in das große Haus oberhalb von Edinburgh zog, lernte sie auch die dunkle Seite seines Wesens kennen. Welchen sonderbaren Riten frönte er in dem Keller, den Ann nicht betreten durfte? Welchen diabolischen Einfluß übte sein satanischer Mentor, Dr. Marsh, auf ihn aus? Sollte Ann die nächste Leiche werden, die auf dem Altar einer unheiligen Wissenschaft geopfert wurde? Und während düstere Tage und angstvolle Nächte verstrichen, verwandelte sich Anns himmlischer Liebestraum in einen Alptraum, der aus den Tiefen der Hölle zu stammen schien ...